*
Menu
blockHeaderEditIcon
Rucksack-txt
blockHeaderEditIcon

Nachhaltig gestalten!

Logo
blockHeaderEditIcon
Ruedi-Schwitter-GLP
MeinRucks_APGN
blockHeaderEditIcon

ruedi-schwitter-apgn

Alters- & Pflegeheime (APGN)

Als Verwaltungsratspräsident der APGN formte ich mit dem Verwaltungsrat aus den drei Alters- und Pflegeheimen (Niederurnen, Mollis, Näfels) mit unterschiedlichsten Rechtsformen und Organisationen die APGN als öffentlich-rechtlich selbständige Institution.

Eine zentrale Führungsorganisation mit dezentralen «Häuserverantwotlichen» trägt zum Erfolg und Verbesserung der Dienstleistungen an unseren betagten Mitbürger bei. Qualitativer Service in den Bereichen Betreuung und Pflege zu moderaten Preisen wird durch den Einsatz aller Mitarbeiter der APGN ermöglicht.

In den Jahren von 2011 bis heute konnte der finanzielle Rahmen geschaffen werden, um den Ersatzbau des Haus Rauti in Näfels ohne zusätzliche Beiträge der Gemeinde oder des Kantons stemmen zu können. Als Präsident der Planungs- und Baukommission freut es mich, im Team mit den Architekten und Planern dieses Grossprojekt begleiten zu dürfen.

www: apgn.ch


SO-Bericht vom 18.08.2017: Umbau Alters- und Pflegeheim «Letz» in Näfels


Projektzeitraum: 2013 bis 2021
Projektsumme: 30 Mio CHF

Referenzpersonen:
Gabriela Devigus Minder, H. Limacher AG
Marco Giuliani, Bob Gysin & Partner

 



 
Copyright
blockHeaderEditIcon
©  2018 Erstellt von TNT Webdesign  |  Impressum  |  Sitemap  |  Danke für Ihre Unterstützung  |  ruedi@ruedi-schwitter.ch
Social-Media
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail